Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren

Verfuegbarkeit: Lieferbar

50,60 €
Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren
Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für HerrenNike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren
Move your mouse over image or click to enlarge

Mehr Ansichten

  • Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren
  • Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren
  • Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren
  • Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren
  • Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren
  • Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren
  • Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren
50,60 €

Details

Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren

Artikelschlagworte

  • No tags connected to product

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') fuer Phrasen.

  1. Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren Kundenmeinung von Ute Blau
    Quality
    Price
    Value

    Zuerst einmal: Die Schuhe passen wir erwartet.
    Eindruck:
    Die Schuhe sind super verarbeitet und nach nun knapp 2 Wochen mit den Schuhen muss ich wirklich sagen, dass es wirklich ein komplett neues Laufgefühl mit den Schuhen ist. (Veroeffentlicht am 12.01.2017)

  2. Nike Air Max 2017 Kundenmeinung von Felix Kluge
    Value
    Quality
    Price

    Dafür der Schuh ja laut Beschreibung ein Männerschuh ist, passt er mir (einer Frau) auch super ist nicht zu breit und sieht einfach schön aus, er schimmert sogar etwas im Licht. Ist super bequem kann ihn nur weiter empfehlen. (Veroeffentlicht am 29.12.2016)

WRITE YOUR REVIEW

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

You're reviewing: Nike Air Max 2017 schwarz-PaleTurquoise Trainer für Herren

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Price
Value
Quality

This is a static CMS block displayed after product tabs. You can put your own content here or disable block to hide it